mailphone

header01

Wichtige Infos

Dezember 2022

Von Montag bis Donnerstag (ohne Feiertage) sind in der Regel nur die Front 9 geöffnet. Für diese Tage erinnern wir sie, für eine 18-Loch-Runde zwei Teetimes im Zwei-Stunden-Rhythmus zu buchen (z.B. 12 und 14 Uhr).
Freitag bis Sonntag und Feiertage sind stets alle 18 Loch geöffnet.

Mitglieder können ihre Teetime 5 Tage im Voraus buchen.
Gäste können ihre Teetime 3 Tage im Voraus buchen.

Die Nutzung von Trollys und E-Trollys ist erlaubt. E-Carts können bis Saisonende nicht mehr benutzt werden.

Die Driving-Range ist geöffnet. 

Auf dem Platz haben die Greenkeeper stets Vorrang!

Gemäss Entscheid des Bundesrates sind die Covid-Regeln alle aufgehoben, Schutzkonzepte müssen keine mehr erstellt werden. Aus diesem Grund ist das letzte "Schutzkonzept GCY" nicht mehr aktuell. Wir freuen uns, dass sich die Lage in der Schweiz weitgehend normalisiert hat und wünschen allen einen guten Start in die Saison.


Das Sekretaritat bleibt über die Wintermonate geschlossen.
Sie erreichen uns aber jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.