Interclub Damen B3 - Einsatz, Zusammenhalt und ein starkes Team
Unsere Interclub Damen um Captain Sandra Kälin waren am 9. und 10. August in Gams am Start. Nach dem ersten Tag lagen unsere Damen auf dem hervorragenden zweiten Rang. Am Sonntag hatten dann alle unter den erschwerten Bedingungen zu leiden und fielen in der Tabelle noch zurück. Einsatz und Zusammenhalt stimmten auch wenn der elfte Schlussrang nicht ganz zufriedenstellend war. Trotzdem schaut Sandra optimistisch in die Zukunft. Alles weitere über das Wochenende in Gams erfährst du im Bericht unten.


