« zurück

Saison Abschlussturnier

8. Oktober 2015

Die Senioren wurden über das ganze Jahr vom Wetter begünstigt, sodass alle Turniere nicht nur durchgeführt, sondern sogar meistens bei bestem Wetter gespielt werden konnten. Dies war nicht anders am Abschlussturnier, welches zwar bei bedecktem Himmel, jedoch bei trockener Witterung durchgeführt werden konnte. Der Platz und alle erforderlichen Bedingungen waren sehr gut, was sich letztlich auch an den Resultaten zeigte, denn das Turnier wurde mit einem CBA-Wert von 0 gespielt.

Es haben sich 48 Senioren eingefunden, um zu Saison-Ende möglichst noch ein gutes Resultat zu erzielen; dies ist sehr vielen gelungen.

Mit dem Apéro begann der gemütliche Teil des Abends, welcher mit einer feinen "Metzgeten" seinen Fortgang fand.

Für mich war es ein spezieller Tag, denn ich hatte heute mein letztes Turnier als Captain zu organisieren. Auch führte ich die Teilnehmer nach 10jähriger Tätigkeit als Captain das letzte mal durch den Abend und konnte zum letzten mal die Sieger ausrufen. Dies gab mir die gute Gelegenheit, mich bei allen Senioren für das Mitmachen und die Unterstützung in dieser Zeit zu bedanken, was ich hiermit gerne nochmals zum Ausdruck bringen möchte. Ich bedanke mich zusätzlich bei Allen, die mir in der einen oder anderen Form mit Taten unterstützt haben.

Ihr habt mich zum Abschied mit einem grosszügigen Geschenk überrascht, welches ich sehr zu schätzen weiss und für welches ich mich recht herzlich bedanken möchte.

Nun bekommt Ihr einen neuen "Chef". Denis, ich bedanke mich vorerst bei Dir, dass Du Dich für diese Aufgabe zur Verfügung stellst und ich wünsche Dir viel Spass und Genugtuung mit den Senioren. Ich wünsche Dir genau die gleiche Wertschätzung, welche ich stets von den Senioren und vom Club auch spüren durfte.

Alles Gueti und beschti Grüess
Bruno Hilber
Senioren-Captain (bis 31.12.15)


Mehr Infos:

Golf Club Ybrig | Ochsenbodenstrasse 90 | CH-8845 Studen SZ | Postanschrift: Postfach 37 CH-8842 Unteriberg
Tel +41 55 414 60 50 | Fax +41 55 414 60 52 | 7mav$ila,@gi8ola$fyu$brd3igy3.cz#hk                  Restaurant Telefon +41 55 414 60 20

Wir machen Winterpause: Clubhaus, Restaurant und Sekretariat bleiben bis im Frühling 2018 geschlossen.