« zurück

Geburtstags-Turnier 2017

7. September 2017

Unser diesjähriges Fun-Turnier zu Ehren der 'Geburtstagskinder' fand wieder grossen Anklang. Das OK mit Orlanda Bayer, Regina Zingg, Silvia Weber und Daniel Pauletto hatte bereits frühzeitig mit den Vorbereitungen begonnen, sodass ein reibungsloser Ablauf gesichert war.

Der Wettergott spielte mit und bescherte uns einen regenfreien, nicht mehr so heissen Golftag!

In der Spielform 'three balls two best' versuchten 60 Spielerinnen und Spieler, ihr Bestes für die Teamwertung zu geben. Mit gekauften Mulligans konnte das Ergebnis verbessert und als Nebeneffekt auch ein finanzieller Zustupf geleistet werden.

Als spezielle Zwischenverpflegung gab es Original Hamburger und eine Auswahl diverser Getränke, wobei sich Daniel als perfekter Grillmeister präsentierte.

Vor dem Schlag aufs 15. Green offerierte Orlanda allen einen kühl gemixten Caipirinha - einen grossen Kraftakt erforderte dabei das 'handgestossene' Eis!

Beim Apero - untermalt von Alphornklängen - trafen wir Spielerinnen und Spieler uns wieder vor dem Clubhaus. Nach dem anschliessenden Nachtessen waren alle sehr gespannt auf die Ergebnisse und die Siegerehrung. Durch die Spielform und Sonderwertungen konnten zahlreiche TeilnehmerInnen geehrt werden.

Für manche ging unser wieder sehr freundschaftlicher und geselliger Anlass in bester Stimmung spät zu Ende!

Dem OK einen herzlichen Dank für all die Vorbereitungen und dem für die erfolgreiche Durchführung erforderlichen Einsatz!!

Hans und Lore
Mehr Infos:

Golf Club Ybrig | Ochsenbodenstrasse 90 | CH-8845 Studen SZ | Postanschrift: Postfach 37 CH-8842 Unteriberg
Tel +41 55 414 60 50 | Fax +41 55 414 60 52 | *maj)ila3@gr2old6fyu)brc2igy8.ck-hi                  Restaurant Telefon +41 55 414 60 20

Wir machen Winterpause: Clubhaus, Restaurant und Sekretariat bleiben bis im Frühling 2018 geschlossen.