Ladies Saison 2011

Give & Take, 11. Oktober 2011

Zum Saisonende gab's für alle einen Preis! Die Golfsaison 2011 ist beendet!
Viele schöne Golfrunden bei herrlichen Wette rund tolle Turnierresultate hielt diese für uns bereit! Herzlichen Dank allen, die den Ladies die "Treue" gehalten haben. Mit den besten Wünschen für ein gutes Saisonende und einen wunderbaren Winter!


 

3. Ladies Prize, 4. Oktober 2011

Wiederum schönes Herbstwetter und super Resultate! Herzlichen Glückwünsch den Gewinnerinnen: Hedi Schönbächler, Belinda Aellen, Maja Hilber, Illi Anita und Carol Ross!


 

2. CHARITY TURNIER ZUGUNSTEN KISPI, 12. SEPTEMBER 2011

Check-Uebergabe an Professor Nadal - Fr. 85000!!
Liebe Maggie - wir gratulieren dir ganz herzlich und danken dir für deinen grossen und unermüdlichen Einsatz!


 

Quadrangulaire Arosa/Domat Ems/Lenzerheide/Ybrig, 13. September 2011

Nach 360+ Kurven ein traumhaftes Golferlebnis in Arosa. Herzlichen Dank unseren Gastgebern. Der Tag wird uns in schönster Erinnerung bleiben!


 

R-Turnier, 6. September 2011

Herrliches Frühherbst Wetter - zum diesjährigen R-Turnier fanden sich eine muntere Schar Ladies im Ybrig ein. Den lieben Sponsorinnen einmal mehr vielen herzlichen Dank für das wiederum sehr gelungene und mit Liebe vorbereitete Turnier: Merci liebe Rebecca, Ruth Oechslin, Ruth Eschenmoser, Regina , Renate und Regula ! Wir habens genossen. Und einmal mehr: Danke liebe Maren für die tolle Fotoreportage und Damian für das feine Essen!
Die Sieger: 1. Brutto: Maja Iten, 1. Netto: Liviana Oezcebi, 2. Netto Belinda Aellen, 3. Netto: Esther Lenzin.


 

Impressionen Capains Prize, 30. August 2011


 

Sie & Er Einladungsturnier, 15. August 2011

Die Hoffnung starb zuletzt - oder dem Regen getrotzt.... unser diesjähriges Sie & Er -Tunier, welches allen Mitgliedern sowie auch Gästen anderer Clubs zugänglich war, fand dieses Jahr an einem (schiessfreien) Montag statt. Die Sonne lugte zwar ab und zu kurz unter der dicken Wolkendecke hervor, aber dann regnete es immer mehr.... Alle Teilnehmer beendeten tapfer 18 Löcher. Die Siegerteams des Tages:

1. Brutto: Höhener Anne Mooilin und Keller Wendelin
1. Netto: Knobel Maggie und Meier Heinz
2. Netto: Berger Ursula und Pauletto Daniel
3. Netto: Schönbächler Hedi und Gsell Werner

Herzlichen Dank unseren Sponsoren Ingrid Kathmann (1. Netto Preis) und Hedi Graf (Nearest to Line und Neaest to the Pin)


 

Freundschaftstreffen mit Gams am 5. Juli 2011 im Ybrig

Bei wiederum herrlichem Golfwetter konnte gestern eine Delegation des GC Gams-Werdenberg unseren Platz kennenlernen. Bei einem freundschaftlichen Scramble wurden tolle Resultate erzielt:

1. Brutto Anne Mooilin Höhener / Bärbel Frank (32 Punkte)

1. Netto: Maren Ohrt / Dagmar Wolf ( 53 Punkte)
2. Netto: Maggie Knobel /Gerlinde Frick (51 Punkte)
3. Netto: Martha Huggenberger / Hedi Graf (51 Punkte)

Nach dem Apéro verwöhnte uns Damian Bürgi mit einem herrlichen Grillbuffet und unsere Gäste vom GC Gams genossen sichtlich die schöne Abendstimmung und das Ybriger Ambiente!

Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen mit den Gamser-Ladies im Juli 2012 in Gams.

 

Frühstück bei Esther, Dienstag, 28. Juni 2011

Eine grosse Anzahl Ybriger Ladies folgte der Einladung von Esther Lenzin nach Beinwil am See, wo sie uns in ihrem neuen, wunderschönen Heim mit einem tollen Frühstücksbuffet überraschte! Anschliessend organsierte sie mit einigen Sempacher Ladies eine Freundschaftsrunde auf dem Sempacher Lake course. Ein heisser, aber wunderbarer Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank liebe Esther!

Ladies Invitational, 20. Juni 2011

Unser Invitational, das erste Mal an einem Montag, fand bei perfektem Golfwetter und mit zahlreichen Gästen, u.a. aus den Clubs
Lägern, Dolder, Sagogn, Schloss Goldenberg, Erlen, Alvaneu-Bad, Sedrun, Schönenberg, Bad Ragaz, Bubikon, etc. statt. Beim 2er Scramble wurden schöne Resultate erzielt: Herzlichen Glückwunsch: Hedi Schönbächler und Angela Schmid, (1. Brutto), Anne Mooilin Höhnener und Angelica Stach Rüegg (1. Netto), Maren Ohrt und Jost Brigite (2. Netto) sowie Rebecca Weinberg und Rita Bosshard (3. Netto).

2. Ladies Prize 14. Juni 2011

Herzliche Gratulation allen Gewinnerinnen sowie nochmals herzlichen Dank unserem Sponsoren Herold Künzler für die schönen Rossi-Taschen!

Freundschaftstreffen mit Ennetsee 31. Mai 2011

Erste Bilder von unserem gestrigen Treffen in Ennetsee... diesmal vom Hagel verschont, hatten einige von uns etwas mit dem Platz zu kämpfen.... schön war's trotzdem... herzlichen Dank den Ladies von Ennetsee für die grosszügige Gastfreundschaft und auf ein Wiedersehen im Ybrig im 2012.

Weitere Fotos zum Freundschaftstreffen in Ennetsee vom 31. Mai 2011


 

M-Turnier, 24. Mai 2011

Saisonstart mit unserem M-Turnier bei strahlendem Sonnenschein: Unseren Sponsoren, den M-Ladies Maggie, Maja, Maren, Martha und Milena ganz herzlichen Dank für den tollen Apéro, die wunderschönen Preise und die Tischdekoration.


 

Jubiläumsturnier Otelfingen, 17. Mai 2011

Was für ein Turnier: Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und 119 Ladies der Golf Clubs Lägern, Heidental, Unterengstringen, Entfelden, Schinznach-Bad sowie Ybrig trafen sich zu einem bunt-kostümierten und stimmungsvollen Texas-Scramble. Zahlreiche Ueberraschungen und ein unterhaltsames Abendprogramm samt DJ, vorzüglichem Dinner und schönen Preisen rundeten den perfekten Tag ab.
Rebecca Weinberg sorgte für einen kreativen, äusserst attraktiven und allseits bewunderten Auftritt der Ybriger Ladies: schneiderte sie doch für das ganze Team farbenfrohe Outfits - Schals, Westen und Stirnbänder für Nachmittag und Abend! DANKE Rebecca für dein tolles Engagement!
Ein Tag, der uns noch lange in schönster Erinnerung bleiben wird!


 

Ladies-Reise nach Oeschberghof 13.-16. April 2011

Acht Ybriger Ladies trotzten im Schwarzwald der steifen Brise - aber auch die Sonne liess sich öfters blicken.
Tolle Golfrunden, Verwöhnprogramm im Wellness, schöne Gespräche, viel Lachen und feines Essen:
Wir haben's genossen!

Golf Club Ybrig | Ochsenbodenstrasse 90 | CH-8845 Studen SZ | Postanschrift: Postfach 37 CH-8842 Unteriberg
Tel +41 55 414 60 50 | Fax +41 55 414 60 52 | 9mai'ilk-@gw'oly9fyr$brx(igd/.cd2hm                  Restaurant Telefon +41 55 414 60 20

Wir machen Winterpause: Clubhaus, Restaurant und Sekretariat bleiben bis im Frühling 2018 geschlossen.